Eine kleine Liebeserklärung

Ich liebe diese Linse über alles! :)

|teile auf facebook|teile auf twitter|teile per mail|Kontakt|rss|nach oben
  • ja, das kauf ich dir aber sowas von direkt ab. :D
    ich habe auch ne 50er scherbe. allerdings nur die 1,8er. aber auch die ist einfach genial.

    btw. schönes blog. ich werd dich mal in einem artikel erwähnen müssen. :D

    grüße
    jens

  • Vielen Dank, da habe ich natürlich nichts gegen einzuwenden. :)

  • Die Linse darf ich nun auch mein eigen nennen (ist auch meine einzige z.Z. ;) ) – Schärfe, Lichtstärke und damit verbundene Freistellung – passt perfekt zu meiner 5D. Nur die Haptik könnte für den Preis a bissl besser sein.

  • Ich finde die super! Auch von der Haptik her – perfekt für meine kleine Hände! :)

  • Die Linse ist schön kompakt, da gebe ich dir recht. Aber zu dem Preis könnte sie ruhig “robuster” wirken (wenn ich an mein Ex-Fisheye von Samyang denke – kostet 220€, wirkt aber vom Anfassgefühl DEUTLICH wertiger als das 1.4)

    PS: Du solltest mal nen Redirekt setzen, damit man über die “richtige” URL (www.juliafotoblog.de) automatisch auf den Blog kommt

  • Ja gut, den Vergleich habe ich nicht. Aber was wirklich nervt, dass der Deckel nicht immer da bleibt, wo er bleiben soll. Der Verschluss könnte echt etwas besser gearbeitet sein.

  • Und wenn wir schon beim Meckern sind…Für den Preis dürfe auch ruhig eine Streulichtblende mit dabe sein… :(

  • Da stimme ich Dir vollkommen zu. Bin aber sehr froh, dass ich mir die direkt geholt habe. Die hat schon einige Kratzer und Stöße abbekommen – besser aber die Lichtblende als das Objektiv. :)

  • hihi … das wird hier jetzt noch zum technikblog :D

    also da muss ich mal eine lanze für sigma brechen – deren 50 mm 1.4 ist echt klasse. ist zwar teurer als das canon (und laut tests zumindest bei offenblende besser), aber dafür ist eine streulichtblende dabei und der objektivdeckel ist extrem viel cleverer konstruiert als die canon-teile. dafür ist es aber auch größer und passt besser in männerhände :)

    deine liebe kann ich voll nachvollziehen, mir gehts mit meinem 50 mm ja auch so :)
    lg

  • Ich habe aber nun mal nicht Männerhände, obwohl das bestimmt ganz lustig aussehen würde. ;D
    Und nein es wird mit Sicherheit kein Technikblog! ;)

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*

G E F Ä L L T   E S   D I R   A U C H ?