Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00e2320/blog/wordpress/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e2320/blog/wordpress/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php:14) in /www/htdocs/w00e2320/blog/wordpress/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 8 Kommentare zu: Ich will doch nur spielen!
http://www.juliafotblog.de/2012/03/10/ich-will-doch-nur-spielen/
Fotoblog von Julia FotWed, 20 Jul 2016 14:39:27 +0000hourly1https://wordpress.org/?v=4.1.42Von: patricia
http://www.juliafotblog.de/2012/03/10/ich-will-doch-nur-spielen/comment-page-1/#comment-1884
Sun, 08 Jul 2012 21:21:34 +0000http://www.juliafotblog.de/wordpress/?p=9254#comment-1884hey magst mir verraten was das für eine faltkamera ist, die mit dem packfilm?
]]>Von: Nelli Ru
http://www.juliafotblog.de/2012/03/10/ich-will-doch-nur-spielen/comment-page-1/#comment-1883
Wed, 04 Apr 2012 09:30:37 +0000http://www.juliafotblog.de/wordpress/?p=9254#comment-1883Hey, ich liebe deine wunderbare Website und mach aufjedenfall weiter so :D
Ich würde mich freuen noch mehr von dir sehen :)
]]>Von: Pia – MuseumsQuartier, Wien » julia f. Fotografie
http://www.juliafotblog.de/2012/03/10/ich-will-doch-nur-spielen/comment-page-1/#comment-1882
Mon, 19 Mar 2012 23:11:51 +0000http://www.juliafotblog.de/wordpress/?p=9254#comment-1882[…] Wien März 20, 2012 Bei unserem letztten Wien-Besuch kaufte ich nich nur sinnlos Kameras sondern fotografierte auch ein bezauberndes Mädchen – die Pia. Pia und ich fanden über facebook […]
]]>Von: Sebastian
http://www.juliafotblog.de/2012/03/10/ich-will-doch-nur-spielen/comment-page-1/#comment-1881
Sun, 11 Mar 2012 20:03:56 +0000http://www.juliafotblog.de/wordpress/?p=9254#comment-1881Achja stimmt, da wollte ich schon beim ersten Mal was zu sagen. Sehr schöne Bilder, finde gerade beim dritten die Tiefe unglaublich, schaut beeindruckend aus!
Und ja, ich finde auch, dass das originale Pola einen schöneren Touch hat, das ganze Bild „lebt“ mit seinen Stärken und Defiziten <3
]]>Von: Marvin
http://www.juliafotblog.de/2012/03/10/ich-will-doch-nur-spielen/comment-page-1/#comment-1880
Sat, 10 Mar 2012 14:58:10 +0000http://www.juliafotblog.de/wordpress/?p=9254#comment-1880Schön geschrieben und schöne Bilder!
]]>