Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00e2320/blog/wordpress/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e2320/blog/wordpress/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php:14) in /www/htdocs/w00e2320/blog/wordpress/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 8
Kommentare zu: Ich will doch nur spielen! http://www.juliafotblog.de/2012/03/10/ich-will-doch-nur-spielen/ Fotoblog von Julia Fot Wed, 20 Jul 2016 14:39:27 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.1.42 Von: patricia http://www.juliafotblog.de/2012/03/10/ich-will-doch-nur-spielen/comment-page-1/#comment-1884 Sun, 08 Jul 2012 21:21:34 +0000 http://www.juliafotblog.de/wordpress/?p=9254#comment-1884 hey magst mir verraten was das für eine faltkamera ist, die mit dem packfilm?

]]>
Von: Nelli Ru http://www.juliafotblog.de/2012/03/10/ich-will-doch-nur-spielen/comment-page-1/#comment-1883 Wed, 04 Apr 2012 09:30:37 +0000 http://www.juliafotblog.de/wordpress/?p=9254#comment-1883 Hey, ich liebe deine wunderbare Website und mach aufjedenfall weiter so :D
Ich würde mich freuen noch mehr von dir sehen :)

http://www.nj-butterfly.de

]]>
Von: Pia – MuseumsQuartier, Wien » julia f. Fotografie http://www.juliafotblog.de/2012/03/10/ich-will-doch-nur-spielen/comment-page-1/#comment-1882 Mon, 19 Mar 2012 23:11:51 +0000 http://www.juliafotblog.de/wordpress/?p=9254#comment-1882 […] Wien März 20, 2012 Bei unserem letztten Wien-Besuch kaufte ich nich nur sinnlos Kameras sondern fotografierte auch ein bezauberndes Mädchen – die Pia. Pia und ich fanden über facebook […]

]]>
Von: Sebastian http://www.juliafotblog.de/2012/03/10/ich-will-doch-nur-spielen/comment-page-1/#comment-1881 Sun, 11 Mar 2012 20:03:56 +0000 http://www.juliafotblog.de/wordpress/?p=9254#comment-1881 Achja stimmt, da wollte ich schon beim ersten Mal was zu sagen. Sehr schöne Bilder, finde gerade beim dritten die Tiefe unglaublich, schaut beeindruckend aus!
Und ja, ich finde auch, dass das originale Pola einen schöneren Touch hat, das ganze Bild „lebt“ mit seinen Stärken und Defiziten <3

]]>
Von: Marvin http://www.juliafotblog.de/2012/03/10/ich-will-doch-nur-spielen/comment-page-1/#comment-1880 Sat, 10 Mar 2012 14:58:10 +0000 http://www.juliafotblog.de/wordpress/?p=9254#comment-1880 Schön geschrieben und schöne Bilder!

]]>