die bücher sind angekommen – bin schon fleißig am lesen ;-)
grüße
frank
Danke für den Artikel! Ich habe mittlerweile auch schon viele interessante Kontakte über das Internet gefunden und freue mich auch immer wieder über die vielen guten Anregungen!
Grüße
Tatjana
]]>ich hoffe es geht dir gut :o)
Ich bin natürlich daran interessiert, wenn es etwas zu gewinnen gibt und so würde ich auch gerne an der Auslosung teilnehmen.
Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße,
Lida
gruß
frank
Naja, wollte eigentlich nur schreiben dass mir der Artikel sehr gefällt und ich dir in vielen Punkten zustimmen kann – außerdem würde ich mich sehr über die beiden Bücher freuen, sehe aber grade, dass ich zu spät dran bin… egal ;)
]]>und ja.. interesse an dem facebook buch habe ich auch :-)
liebe grüsse
]]>ev. können wir auf der tion ein hochzeitsfotografen-treff machen…
lg manne
]]>p.s. in die bücher würde ich auch gern mal reinlesen :)
]]>solange man die realität nicht vergisst ist alles super ;-)
lg aus berlin
]]>Achja, über ein Buch würde ich mich natürlich auch freuen!
]]>ach ja das böse „Internet“ :D
Hab letztens noch eine Diskussion mit einer Person geführt über Social Media.
Ich war sehr erstaunt, wie seine Vorurteile auf Halbwissen über Facebook aufgebaut waren. Und im Laufe des Gespräches stellte es sich heraus, dass er bis jetzt keine Erfahrung mit Facebook hatte und sein Wissen nur aus Fernsehberichten bestand.
Nun habe ich ihm ein Account mit den richtigen Sicherheitseinstellungen eröffnet und siehe da, er ist mehr Online wie ich. :D
Beim Grillon werde ich auch dabei sein, dann ergibt sich ja ne Gelegenheit sich persönlich kennenzulernen. ;-)
Hmmm, wie die anderen wäre ich auch an den Büchern interessiert und nach’m lesen, würde ich es weitergeben.
Danke und ich freu mich auf Grillon und Tion. ;-)
Gruss Baba
]]>gruß
frank
ps: bei der büchersache bon ich dabei ;-)
]]>Viele Grüße
Holger Reis aka zonenfred
ps: Die Bücher nehme ich gern ;)
]]>