Greetings from Brazil!
]]>Die beiden Treppenbilder und das auf der Metaltreppe sind richtig toll. Meine Favoriten. Das s/w Oberkörper mit Sonnenbrille find ich auch richtig prima. Aber das hättest du vielleicht noch die unvorteilhafte Shirt Falte am Bauch machen sollen :)
]]>:-)
]]>@FELIX: gerne doch :)
@VERENA: Das sind die Gehry-Bauten im Medienhafen, die sollte man eigentlich gesehen haben, wenn man mal in Düsseldorf war. Also fett auf die „to-see-Liste“ schreiben. ;)
]]>liebe Grüße
Verena
zwei kleine anmerkungen hätte ich natürlich noch :) auf etwa 3 bis 4 fotos schneidest du durch oder sehr nahe an körperteilen mit gelenken (finger, knöchel etc.) und das wird von allen editoren etc. als „no-no“ angesehen (erzeugt unbehagen beim betrachter).
sonst aber wirklich klasse – weiter so :)
viele liebe grüße
torsten
Grüße und ein schönes Wochenende.
Steffen
Gruß,
Bernd