Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00e2320/blog/wordpress/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e2320/blog/wordpress/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php:14) in /www/htdocs/w00e2320/blog/wordpress/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 8 Kommentare zu: Neuzugang: etwas Schönes und etwas zum Spielen.
http://www.juliafotblog.de/2010/07/13/neuzugang-etwas-schones-und-etwas-zum-spielen/
Fotoblog von Julia FotWed, 20 Jul 2016 14:39:27 +0000hourly1https://wordpress.org/?v=4.1.42Von: FILM IS NOT DEAD – meine Notizen zur analogen Fotografie + Buchtipp! » julia f. Fotografie
http://www.juliafotblog.de/2010/07/13/neuzugang-etwas-schones-und-etwas-zum-spielen/comment-page-1/#comment-227
Tue, 16 Oct 2012 13:11:38 +0000http://www.juliafotblog.de/wordpress/?p=1449#comment-227[…] erste Analoge war die Lubitel166+ – nein stimmt nicht, da war doch noch die alte Minolta – damals als ich […]
]]>Von: Faszination Mittelformat. Die analoge Entschleunigung - Beginn einer Reise. | leichtscharf.de
http://www.juliafotblog.de/2010/07/13/neuzugang-etwas-schones-und-etwas-zum-spielen/comment-page-1/#comment-226
Sun, 04 Sep 2011 15:56:53 +0000http://www.juliafotblog.de/wordpress/?p=1449#comment-226[…] Lomo Lubitel bei Julia F. […]
]]>Von: Feiffel
http://www.juliafotblog.de/2010/07/13/neuzugang-etwas-schones-und-etwas-zum-spielen/comment-page-1/#comment-225
Sun, 27 Mar 2011 08:09:16 +0000http://www.juliafotblog.de/wordpress/?p=1449#comment-225Ach, die Lubi hatte ich auch mal (alte Version). Irgendwann klemmte dann aber der Auslöser und nichts ging mehr. Aber ich überlege schon, mir auch eine neue zu kaufen. Ich hatte mir einen Messschieber zusammengebastelt wie hier http://www.fotografische.de/kameras/lomo-lubitel#verschluss-belichtung
Das funktioniert tatsächlich ziemlich gut und ohne Batterien :)
]]>Von: CAMERAPORN » julia f. Fotografie
http://www.juliafotblog.de/2010/07/13/neuzugang-etwas-schones-und-etwas-zum-spielen/comment-page-1/#comment-224
Tue, 01 Mar 2011 21:42:01 +0000http://www.juliafotblog.de/wordpress/?p=1449#comment-224[…] Bildformat sehr mag. Doch ich wusste, dass ich es besser machen möchte und es auf Dauer mit der Lubitel nicht geht. So hatte ich an einem schönen Sonntag spontan in einer twitter-Runde gefragt, ob nicht […]
]]>Von: Es wird analog! » julia f. Fotografie
http://www.juliafotblog.de/2010/07/13/neuzugang-etwas-schones-und-etwas-zum-spielen/comment-page-1/#comment-223
Fri, 30 Jul 2010 17:20:17 +0000http://www.juliafotblog.de/wordpress/?p=1449#comment-223[…] habe die ersten Ergebnisse vorzuweisen. Wie meine treuen Leser (habe ich welche?) hier (KLICK) schon erfahren haben, bin ich seit kurzem die Besitzerin einer Lomo Lubitel 166+ (KLICK für mehr […]
]]>Von: Julia
http://www.juliafotblog.de/2010/07/13/neuzugang-etwas-schones-und-etwas-zum-spielen/comment-page-1/#comment-222
Sun, 18 Jul 2010 09:02:35 +0000http://www.juliafotblog.de/wordpress/?p=1449#comment-222NACHTRAG: Gestern schon mal den ersten Farbfilm gefüllt. Ein ganz anderes Erlebnis muss ich mal sagen. Vor allem die Ungewissheit, wie das endgültige Bild aussehen wird. ;) Ich bin gespannt.
]]>Von: Katja
http://www.juliafotblog.de/2010/07/13/neuzugang-etwas-schones-und-etwas-zum-spielen/comment-page-1/#comment-221
Sun, 18 Jul 2010 08:52:42 +0000http://www.juliafotblog.de/wordpress/?p=1449#comment-221Auch hier fühle ich absolut mit Dir. Ich hab die Rollei seit Oktober 2009 (!) zu Hause und bin och nicht dazu gekommen, sie auszuprobieren. Immerhin hab ich raus gefunden, dass Rollfilme rein passen und dass das eine Fotofachgeschäft in Bonn die verkauft und auch entwickelt. Ich mach mir auch Gedanken drüber, wie man die Belichtung richtig misst. Die sagt einem ja nicht, ob zu viel oder zu wenig Licht drauf kommt. Nimmt man dann die digitale, um die Belichtung zu messen?! Fragen Fragen, eine Zeitreise in die Vergangenheit und zu wenig Zeit :-(
LG Katja
]]>Von: gelinkt… am Dienstag | Der Typ von Nebenan
http://www.juliafotblog.de/2010/07/13/neuzugang-etwas-schones-und-etwas-zum-spielen/comment-page-1/#comment-220
Wed, 14 Jul 2010 04:51:31 +0000http://www.juliafotblog.de/wordpress/?p=1449#comment-220[…] “Neuzugang: etwas Schönes und etwas zum Spielen.” hat sich Julia gegönnt um genauer zu sein eine ЛОМО Любитель 166+ , okay noch etwas genauer: LOMO Lubitel 166+ Universal. Bin schon auf die ersten Bilder gespannt Julia! […]
]]>Von: Julia
http://www.juliafotblog.de/2010/07/13/neuzugang-etwas-schones-und-etwas-zum-spielen/comment-page-1/#comment-219
Tue, 13 Jul 2010 23:02:56 +0000http://www.juliafotblog.de/wordpress/?p=1449#comment-219Rein optisch ist die Lubitel auf jeden Fall stylischer. ;) Auch wenn man hier Äpfel mit Birnen vergleicht und die Canon das 10fache der Lubitel kostet und ich die 5D für nichts auf der Welt weg geben würde.
]]>Von: Valentin
http://www.juliafotblog.de/2010/07/13/neuzugang-etwas-schones-und-etwas-zum-spielen/comment-page-1/#comment-218
Tue, 13 Jul 2010 22:51:08 +0000http://www.juliafotblog.de/wordpress/?p=1449#comment-218Na, da bin ich ja auf deine ersten Bilder gespannt!!
Ich bin für solche Sachen auch extremst anfällig (bin letztens haarscharf an einer Lomo vorbeigeschrammt) und beneide dich jetzt doch irgendwie :) Also rein optisch gefällt sie mir schon besser als deine Canon (hihi)
]]>Von: Julia
http://www.juliafotblog.de/2010/07/13/neuzugang-etwas-schones-und-etwas-zum-spielen/comment-page-1/#comment-217
Tue, 13 Jul 2010 20:23:00 +0000http://www.juliafotblog.de/wordpress/?p=1449#comment-217Ja zur Not wird es eben Deko, ich hoffe allerdings NICHT! ;)
]]>Von: Felix
http://www.juliafotblog.de/2010/07/13/neuzugang-etwas-schones-und-etwas-zum-spielen/comment-page-1/#comment-216
Tue, 13 Jul 2010 20:05:50 +0000http://www.juliafotblog.de/wordpress/?p=1449#comment-216HarHar! Hab mir das auch schon mal überlegt. Traue mich aber nicht so recht. Bevor das gute Stück dann nur verstaubt. Wobei sich so eine alte Kamera ja auch gut als Deko macht…
]]>