besonders toll finde ich das foto, wo der bräutigam die braut gleich mal in ihren neuen arbeitsplatz einweist :D die antike küche ist ja mal voll cool.
auf alle fälle bin ich auf den rest gespannt und darauf, wie deine nächste hochzeit wird :)
viele liebe grüße
torsten :)