zu meiner zeit hing die mona noch anders und man konnte viel näher ran. was ich aber nicht verstehe, wieso alle mit ihren knipsapperaten versuchen noch ein foto davon zu machen. (bei dir ist das ja wenigstens anders – du hast ja mehr das umfeld mit fotografiert)
ich freu mich schon auf die nächsten teile :)
]]>